Jodlerklub Echo vom Napf

Luthern im Luzerner Hinterland

Aktuelles 2019


                 

15.3.19 Vor der Jodlerprobe machen wir einen Krankenbesuch bei unserem Jodlerkamerad Beat Burri zu Hause. Mit einigen Liedern hoffen wir auf eine gute Genesung. Beat, alles Gute. Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft.

Eine super schöne Tannenschleipfete ging am 5.März mit viel Publikum und vorbei. Unser Team in der Gaudihütte hatte zusammen mit den Turnern alle Hände voll zu tun. Bis weit in den Abend war die Hütte sehr gut besetzt und es herrschte eine tolle Stimmung.

Konzert u. Theater, schon ist alles wieder vorbei! Danke an alle Besucher! Ausser dem 1.Samstag voller Saal und ein sehr gutes Publikum, welchem unsere Beiträge und das Theater sehr gefallen hat. Wir freuen uns, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu sehen.

15. Februar GV Echo vom Napf. Wichtigste Details: Vorstand wird in der bisherigen Zusammensetzung wieder gewählt. Das Zentralschweizerische Jodlerfest wird nicht besucht. Hans Tanner wird weiterhin den Klub als Dirigent leiten. Simon Graf macht die Ausbildung zum Dirigenten. Obwohl kein Festbesuch haben wir ein reichhaltiges Jahresprogramm mit einer 2tägigen Reise. Joel Wechsler ist als Mitglied aufgenommen worden. Heidi Odermatt ist aus gesundheitlichen Gründen aus dem Klub ausgetreten. Wir haben 3 Neue Ehrenmitglieder: Heidi Odermatt, Josef Birrer und Toni Glanzmann. Besten Dank für das feine Essen an das Wirtepaar Zora und Max Bolzli.

Bilder vom Konzert sehen sie im Block Beiträge.