Jodlerklub Echo vom Napf

Luthern im Luzerner Hinterland

Aktuelles 2021

8.August Dubach Roland hat die Jodler zum abräumen vom Bäumli zu einem Brunch eingeladen. Bilder vom aufstellen und abräumen.

31.Juli wieder müssen wir von einem langjährigen Ehrenmitglied abschied nehmen. Beim Abschiedsgottesdienst von Josef Zemp-Limacher singen wir einige Lieder in der Pfarrkirche.

Montag 5.Juli ist wieder Probenbeginn. Wir hoffen im Januar 2022 unser Konzert wieder im gewohnten Rahmen durchführen zu können.

Unsere GV wurde vom Vorstand infolge Corona Massnahmen schriftlich durchgeführt. Sämtliche Anträge wurden angenommen. Fredy Zwyer hat den Vorstand verlassen, Beatrice Zemp wurde einstimmig als neues Vorstandsmitglied und Aktuarin gewählt. Christian Hüppi wurde in den Jodlerklub aufgenommen. 

Leider haben wir unseren Probebetrieb immer noch nicht aufnehmen können. Unsere GV wird auf den 21.Mai 21 verschoben! Wie vom Vorstand mitgeteilt, werden wir am Eidg.Jodlerfest in Basel nicht teilnehmen.